BETTER BALANCE

Simone Unterweger Ebenbichler

Deine YOUNG LIVING Gratis-Produkte im August 2013!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo liebe BETTER BALANCE und YOUNG LIVING Freunde!

Heute habe ich tolle News für euch: die Aktionsvorschau von YOUNG LIVING für August!

Vorschau August 2013

  • VALOR – MUT: Valor ist eine kraftvolle ätherischer Ölmischung, die Gefühle von Stärke, Mut und Selbstachtung bewirkt. Valor hilft dem Körper, seine innere Balance und Harmonie wieder zu finden (zB bei Lampenfieber, Angstzuständen und fehlendem Selbstvertrauen).
  • BERGAMOTTE: Bergamotte (Citrus bergamia) besitzt den frischen, süßen Zitrusduft, der vielen vom Aroma des Earl Grey Tees bekannt ist. Sie wirkt aufbauend, entspannend, vertrauensbildend und sorgt – wie alle Zitrusöle – für gute Laune. Außerdem ist sie seit Langem bewährt bei fettiger und Problemhaut.
    Achtung: alle Zitrusöle sind photosensitiv und dürfen nicht auf Hautstellen aufgetragen werden, die innerhalb der nächsten 12 bis 48 h direktem Sonnenlicht ausgesetzt sind. Deshalb empfehle ich entweder den Nacken, Fußsohlen, Handflächen oder den Bereich hinter den Ohren als Anwendungsgebiete.
  • SLIQUE TEA: Slique Tea ist eine exquisite Mischung aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Kernstücke dieser einzigartigen Mischung sind die Jade Oolong Teeblätter, Kakaopulver, Zimtrinde, Muskat und reines ätherisches Öl aus Vanille. Diese exotische Teevariante ist eine gesunde und nährstoffreiche Alternative zu den zuckerhaltigen Fruchtgetränken, Konzentraten, Softdrinks und Kaffees. Machen Sie sie zu einem festen Bestandteil ihrer täglichen Routine, die eine gesunde Lebensweise und regelmäßiges Training ergänzt. Slique Tea enthält natürliche Tee-Antioxidantien und bringt einen natürlichen Energieschub – ein verjüngendes Erlebnis für die Sinne und den Körper!

Und nicht vergessen: 10 % Ermäßigung auf alle Deodorant-Bestellungen im August! Probiert doch einfach Meadow Mist und Mountain Mint aus. YOUNG LIVING AromaGuard® Deodorants sind die ersten natürlichen Deodorants, die ausschließlich mit ätherischen Ölen von Young Living und völlig natürlichen Inhaltsstoffen formuliert wurden. Sie sind eine angenehme und sichere Alternative zu den handelsüblichen Deodorants und frei von Propylenglykol und giftigen Aluminiumsalzen.

Ich bin sicher, diese tollen Produkte werden euch gefallen und euch auch viele schöne Wohlfühlmomente bringen. Also, nicht vergessen: Aktion gilt für Bestellungen vom 1. bis 31. August 2013 mit einem Mindestbestellwert von 185 PV! Mein Tipp: denkt doch einfach an Geburtstage oder auch schon an Weihnachten – YOUNG LIVING Produkte sind einzigartige Geschenkideen – und so könnt ihr ganz leicht die erforderliche Bestellmenge erreichen (funktioniert übrigens mit dem Automatischen Lieferservice auch ganz wunderbar!).

Bestellen könnt ihr ganz einfach auf meiner YOUNG LIVING Website!

Einen wundervollen Sommertag wünscht euch

Simone und BETTER BALANCE!

Autor: Better Balance

Wellness & Lifestyle with Young Living Essential Oils

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s