BETTER BALANCE

Simone Unterweger Ebenbichler

Ein besonderes Geschenk zum Valentinstag!

2 Kommentare

Liebe Freunde und Partner,

kaum ist Weihnachten vorbei, steht auch schon der nächste Anlass vor der Tür, um etwas Besonderes zu verschenken. Und Young Living hat uns ein wunderschönes Valentinstagsset bereit gestellt: SENSATION!

Februar 2014SENSATION – SINNLICHKEIT ist tief romantisch, erfrischend und belebbend. Es enthält wurde entwickelt, um besondere Momente noch intensiver genießen zu können. Ein perfektes Geschenk für den Tag der Liebe – zum Verschenken oder Behalten (um euren Partner zu überraschen oder euch selbst mal etwas Gutes zu tun)!

Die ätherische Ölmischung ist besonders für die Verwendung im Diffuser, im Badewasser oder direkt als Parfum geeignet. Das Massageöle lässt die Haut glatt und jugendlich aussehen, außerdem ist es ganz besonders für eine Partnermassage geeignet. Das wunderbar duftende Duschgel belebt und läßt romantische Stimmung aufkommen.

Also, nicht verpassen – die YL-Aktion im Februar 2014!

Alles Gute und eine bessere Balance wünscht euch Simone

Autor: Better Balance

RINGANA - so fresh & so free!

2 Kommentare zu “Ein besonderes Geschenk zum Valentinstag!

  1. Das ist wirklich eine kleine romantische Aufmerksamkeit. Werde sowas auch an
    meine Frau an Valentinstag schenken. Ist ja wirklich schon sehr bald. Und bislang hatte
    ich noch keine Ideen, außer ein Blumenstrauß und lecker Essen zu gehen. Das könnte
    ich somit noch hinzufügen. Dann hat sie einen ganzen Korb voller Kleinigkeiten.
    Bin wirklich in freudiger Erwartung, was meine Frau dazu sagen wird.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s