BETTER BALANCE

Simone Unterweger Ebenbichler

Gratis im Mai 2014: die beiden „O’s“ :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist es Zeit für eine neue YOUNG LIVING MONATSAKTION! Und im Mai 1024 gibt’s die beiden folgenden O’s ab einer Bestellung von 195 PV gratis dazu:

Mai 2014

  • OMEGAGIZE 3: Omega3-Fettsäuren sind essentiell (also LEBENSWICHTIG) für unseren Organismus und müssen von außen zugeführt werden, da sie unser Körper nicht selbst produzieren kann. Es handelt sich dabei um die besonders gesunden mehrfach ungesättigten Fettsäuren, die vor allem in Fischen enthalten sind und daher auch umgangssprachlich als „Fischöl“ bezeichnet werden. Omega3 ist sehr wichtig für unsere Hirnfunktion sowie schützend für unser Herz. Studien legen nahe, dass man mit gezielter Zufuhr von Omega3 präventiv folgenden Erkrankungen vorbeugen kann: Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Alzheimer, Arthritis, MS. Außerdem kann man damit eine Gewichtsabnahme unterstützen. Weiters wirkt Omega3 entzündungshemmend.

    Essentiell wichtig ist in dieser Hinsicht jedoch die Qualität des Öls, denn Fischöl verdirbt leicht. Young Living bietet uns hier mit OmegaGize3 nicht nur hochwertigstes Fischöl, sondern auch eine Kombination von natürlichem Vitamin E, Vitamin D3 sowie dem wichtigen Coenzym Q10. Um die Aufnahme der Nährstoffe im Körper signifikant zu steigern (von ca 30% bei herkömmlichen Nahrungsergänzungen auf bis zu 80% bei jenen, die ätherische Öle enthalten!), werden den Kapseln auch reinste ätherische Öle von Kamille, Nelke, Myrrhe und Zitronengras hinzugefügt. Deshalb sorgt rechtzeitig vor und helft eurem Körper dabei, gesund und vital zu bleiben – mit OMEGAGIZE3.

  • ORANGE*: Orangenöl ist eines meiner Lieblingsöle – ganz besonders in Schokolade! 🙂 Der warme, fruchtig-süße Duft von Orange wirkt entspannend und stimmungsaufhellend. Sehr gut macht sich Orange gemeinm mit Weihrauch im Diffuser. Aber wie gesagt – sowohl im täglichen Wasserglas wie auch in süßen Leckereien ist Orangenöl unverzichtbar!

  • Im Mai um 10% vergünstigt gibt es ein weiteres Zitrusöl, nämlich BERGAMOTTE*. Es ist das wertvollste Zitrusöl und besticht durch einen leichten, erfrischenden, spritzigen Duft. In der italienischen Volksmedizin wird Bergamotte seit langem für seine heilende Wirkung geschätzt. Dem Earl Grey Tea wird Bergamottenöl zur Aromatisierung beigesetzt.

Für Fragen und Informationen zur Aktion, zur Bestellung und zu den Anwendungsmöglichkeiten stehe ich euch natürlich wie immer gerne zur Verfügung! Für täglich aktuelle Infos schaut doch auch mal auf meine Facebook-Seite http://www.facebook.com/betterbalance4u – ich freu mich, wenn euch auch dort die vielen interessanten Infos zu den Ölen und vor allem zu den Anwendungsmöglichkeiten helfen!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche, viel Freude mit Young Living und vor allem eine BETTER BALANCE!
Herzlichst,
Simone

*Warnhinweis: hier handelt es sich um Zitrusöle, die photosensitiv wirken. Deshalb sollten Zitrusöle nicht auf die Haut aufgetragen werden, wenn diese innerhalb von 48 Stunden direktem Sonnenlicht bzw ultravioletter Strahlung ausgesetzt wird! Hinweis: es handelt sich hier lediglich um Informationen zu den ätherischen Ölen von YOUNG LIVING und nicht um Diagnosen oder Therapien. Sie ersetzen keinen Arztbesuch!

Autor: Better Balance

RINGANA - so fresh & so free!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s