BETTER BALANCE

Simone Unterweger Ebenbichler

Exklusiv bei Better Balance: die Young Living Anwendungscharts!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Heute gibt’s nur einen ganz kurzen Beitrag, denn ich bin noch ganz intensiv am Recherchieren und Schreiben. Wofür? Das wird eine Überraschung für alle Better Balance Kunden und Vertriebspartner 🙂 Nur soviel sei verraten: es geht um detaillierte Anwendungscharts sowohl zu den Einzelölen als auch zu den Ölmischungen von Young Living. Sie sollen euch Inspiration und Hilfe bei der Auswahl der richtigen Öle für die jeweilige Situation sein. Und so werden sie in etwa aussehen:

Anwendungschart Einzelöle

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit möchte ich vor allem all jenen, die ganz neu mit den ätherischen Ölen starten und ihrem Leben so mehr Gesundheit und Wohlbefinden auf natürliche Art geben wollen, den Einstieg in die faszinierende Welt dieser kostbaren und sehr wirkungsvollen Essenzen erleichtern. Gleich nach der Anmeldung und ersten Bestellung gibt’s deshalb von mir eine E-Mail mit den beiden Dateien – bequem zum Ausdrucken und zB an den Kühlschrank oder ins Badezimmer zu hängen. Diejenigen von euch, die bereits Teil unseres Teams sind, erhalten ebenfalls gleich nach Fertigstellung der Charts eine E-Mail von mir. Vielleicht sind ja auch für euch „erfahrene“ Öl-Liebhaber noch die ein oder anderen Tipps und Anregungen dabei!

Also, freut euch jetzt schon drauf und vor allem: werdet Teil des Better Balance RevOILution-Teams 😉 Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Abend und vor allem eine bessere Balance! Bis bald,
Eure Simone

Autor: Better Balance

RINGANA - so fresh & so free!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s