BETTER BALANCE

Simone Unterweger Ebenbichler

Young Living Marvellous Mum Muttertags Kollektion 2015 auf Better Balance Wellnessblog Gesundheitsblog Lifestyleblog Simone Unterweger Ebenbichler

Nur das Beste zum Muttertag

Hinterlasse einen Kommentar

 

Hallo ihr Lieben!

Der Muttertag naht und damit auch die Frage: „Was schenke ich bloß der besten aller Mütter?“ Ich hab die Antwort darauf schon gefunden:

Die Marvellous Mum Collection von Young Living!

Sie ist ab sofort um € 42,- (reduzierter Vertriebspartnerpreis inkl 20% USt), solange der Vorrat reicht. Also, schnell sein und zugreifen! Und das ist in dieser wundervollen Kollektion enthalten:Young Living ätherische Öle Muttertag 2015 Joy Stress Away Lavendel auf Better Balance Gesundheitsblog Wellnessblog Lifestyleblog

– Lavendel Bade- und Duschgel: Das Duschgel für die ganze Familie ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte, denn es duftet einfach unglaublich gut! Das mit Lavendelöl angereicherte Lavender Bath & Shower Gel wirkt hautreinigend, beruhigend und entspannend. Es ist frei von Chemikalien und synthetischen Konservierungsmitteln und enthält Inhaltsstoffe auf rein pflanzlicher Basis, wie zum Beispiel Kokosnussöl und Sternanis.

Stress Away Roll-On: Stress Away duftet einfach wunderbar und entspannt mich in kürzester Zeit. Ich verwende es oft als Parfum-Ersatz und kann es vor allem allen Mamas wärmstens empfehlen 😉 Mein Tipp: IMMER DABEI HABEN! Der Stress Away Essential Oil Roll-On von Young Living ist die perfekte natürliche Lösung, um den üblichen Alltagsstress auch unterwegs zu bekämpfen. Die einzigartige Mischung aus Copaiba, Vanille, Limette, Zedernholz, Ocotea und Lavendel sorgt dafür, dass man ganz bequem und einfach den täglichen Stress hinter sich lassen kann. Es ist das erste Mal, dass Young Living in einer seiner Ölmischungen Vanille, Limette und Ocotea verwendet. Stress Away enthält außerdem das ätherische Öl Copaiba – ein Produkt, das in Nordamerika und Europa nur selten vorkommt. Dank des praktischen Roll-On-Aufsatzes könnt ihr dieses Öl jederzeit und überall ganz leicht, sauber und gezielt auftragen.

– 5 ml Joy: Das Lieblingsöl vieler Frauen 🙂 Joy ist eine besonders aufbauende, luxuriöse exotische Mischung, die dem Herzen Freude bereitet. Als Parfum lässt sein unwiderstehlicher Duft romantische Gefühle sowie eine Sehnsucht nach Nähe entstehen. Wird Joy im Raum versprüht, wirkt es erfrischend und hebt die Stimmung. Nähere Information zur Anwendung und den enthaltenen Ölen findet ihr in diesem Beitrag!

Macht eurer Mutter eine Freude und schenkt ihr diese wunderschöne Kollektion, die in einer exklusiven Leinentasche geliefert wird. Ich bin mir sicher, dass ihr damit voll ins Schwarze trefft! Wenn ihr zum 1. Mal die Young Living Öle bestellen wollt, könnt ihr dies HIER tun – wir freuen uns, euch in unserem Team Willkommen zu heißen (natürlich gibt’s auch ein Willkommens-Geschenk :-))! Es erwarten euch im Better Balance Team außerdem individuelle Beratung, großartige Special Events und vor allem jahrelange Erfahrung. Wir steht euch im gesamten deutsch- und englischsprachigen Raum immer gerne mit Rat und Tat zur Seite! Für Fragen zur Erstellung eures individuellen YL Mitgliedskontos oder auch direkt zur Bestellung seht euch bitte diese Seite an oder wendet euch einfach an Office@betterbalance.at.

Bis zum nächsten Mal, alles Liebe und eine bessere Balance!

Eure Simone

Wie immer der Hinweis, dass diese Infos nur für Young Living Öle gelten, denn der patentierte Sead-to-Seal-Prozess garantiert uns immer höchste Qualität. Öle sind in Eigenverantwortung zu verwenden und meine Anregungen dienen nur der Schulung und Information, nicht jedoch Diagnose oder Therapie. Bei Krankheit solltet ihr immer einen Arzt aufsuchen.

Autor: Better Balance

Wellness & Lifestyle with Young Living Essential Oils

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s