BETTER BALANCE

Simone Unterweger Ebenbichler

Young Living GROW! Convention Berlin 2015

Das war die YL GROW! Convention 2015 in Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!Young Living ätherische Öle auf Better Balance Wellnessblog Lifestyleblog Gesundheitsblog von Simone Unterweger Ebenbichler ätherische Öle Nachschlagewerk Essential Oil Desk Reference Deutsch

Am 3. und 4. Oktober 2015 fand in Berlin die Young Living Convention 2015 unter dem Titel GROW! statt und da wir diese auf keinen Fall versäumen wollten, fuhren 6 YL begeisterte Mädels aus unserem Team „stYLe your life“ für 4 Tage nach Berlin. Neben sehr vielen interessanten Vorträgen zu den verschiedensten Themen gab es auch einen YL Shop vor Ort, um einige der neuesten Produkte gleich mitnehmen zu können. Und ganz besonders freuen wir uns, dass es nun auch das Buch „Ätherische Öle – Nachschlagewerk“ von Life Science Publishing erstmals auf Deutsch gibt. Natürlich haben wir uns dieses auf der Convention gleich besorgt 😉

Wie ihr euch sicher denken könnt, bestand dieses Wochenende aber nicht nur aus „Arbeit“, sondern auch aus ganz viel Spaß – und so haben wir gleich einige Berliner auf unseren Erkundungstouren durch diese großartige Stadt und seine Gastronomie für Young Living begeistert! Weiter solcher „Citytrips“ werden sicher folgen! 😉 Wir wollen ja unseren Beitrag dazu leisten, dass Österreich auch weiterhin der größte und wichtigste Markt für Young Living in Europa bleibt!

Viele großartige Redner brachten uns mit viel Witz, Charme und Herz ihre Themen näher:

  • Gary & Mary Young: der beeindruckende Gründer Gary und seine ebenso großartige Frau Mary, Präsidentin von YL, bedankten sich bei allen Partnern in Europa und bekräftigten ihr Ziel, Europa zum weltweit führenden Markt zu machen. Ausserdem erhielten wir einige sehr private Einblicke in die Lebensgeschichte der beiden und in die großartige Familie, denn beide Söhne, Jacob und Joseph, begleiteten ihre Eltern nach Berlin.
  • Kyle Maynard: der 29-jährige Motivationstrainer, Autor, Unternehmer und Athlet beeindruckte durch seine Lebensgeschichte und sein Motto „Not dead – can’t quit!“ (Noch nicht tot dann kannst du auch nicht aufgeben!). Er hat es als erster vierfach Amputierter geschafften, den Kilimandscharo ohne Unterstützung oder Prothesen zu erklimmen und ist so zum Vorbild geworden, unser aller persönliches Potential auszuschöpfen.
  • James Lawrence: der „Iron Cowboy“ schaffte es heuer ins Guiness Buch der Rekorde, da er innerhalb von 50 aufeinanderfolgenden Tagen 50 Iron Man Triathlons in 50 verschiedenen Staaten absolvierte, was er laut eigenen Aussagen ohne Young Living und die großartigen Produkte niemals geschafft hätte.
  • Roman Sebrle: der Olympiasieger, Weltrekordler und Weltmeister im 10-Kampf wurde als neuer Young Living Markenbotschafter für Europa vorgestellt.
  • Marcella Vonn Harting: Autorin, Vortragende, Unternehmerin und Royal Crown Diamond mit Young Living motivierte uns, sich auf die Erfolgsreise zu begeben, denn: „Everyone can be a Diamond!“.
  • Teri Secrest: die seit 35 Jahren erfolgreiche Unternehmerin, Autorin und Marketingtrainerin sowie Young Living Royal Crown Diamond begeisterte mit ihrem Enthusiasmus und ihrer Energie alle. Mit ganz konkreten Ideen und Ratschlägen ist es ihr ein Anliegen, andere YL Partner zu begeistern und erfolgreich zu machen.
  • Ed Dailey: als Patientenanwalt, Krankenpfleger, Yogalehrer, Vortragender, Autor und YL Trainer brachte uns Ed ein breites Spektrum von Möglichkeiten näher, unser tägliches Leben mithilfe kleiner Änderungen und der Produkte von YL wesentlich stressfreier, gesünder und besser zu gestalten. Die für mich am leichtesten durchführbare Methode zum schnellen Stressabbau: die „3-Minuten-YL-Meditation“.
  • Ulrike & Vijay Churfürst Hanzal: die beiden österreichischen Crown Diamonds, die neben Gabriele Prakama Hauser und Alexandra Koblmüller als Pioniere des YL Erfolges in Europa gelten, erzählten, wie Young Living über die Jahre ihr Leben veränderte.
  • Dietfried Wruss & Alexandra Koblmüller: wir hatte ja das Glück, Alexandra und Dietfried – ebenfalls Crown Diamond – eine Woche zuvor beim 1. stYLe your life Fitnesstag selbst bei uns begrüßen zu dürfen. In Berlin ging es ihnen hauptsächlich darum, vor allem Frauen dazu zu inspirieren, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und unabhängig zu sein – Dinge, die mit Young Living möglich werden.
  • Nikki Davies: die Anwältin leitet sowohl die Young Living Foundation als auch die Abteilung für Philantropie und berichtete von den vielen sozialen Projekten, die Young Living unterstützt.
  • Tamara Packer: die Massagetherapeutin hat die Raindrop Technique von Gary persönlich erlernt und führt mittlerweile weltweit Trainings dazu durch.
  • Aditya Nowotny: der erste deutsche Young Living Diamond aus Deutschland stellte uns sein erfolgreiches Team Enjoy vor
  • Peter Kropp: der neue YL-Europamanager führte witzig und unterhaltsam durch das Programm, stellte sich und seine Arbeit vor und bekräftigte das Ziel, Europa zum wichtigsten Markt für Young Living zu machen.

Auf den folgenden Fotos möchte ich euch einen kleinen Eindruck von dieser wirklich sehr inspirierenden, motivierenden und informativen Convention geben und Lust drauf machen, bei der nächsten Convention auch dabei zu sein!

Alles Liebe,
Simone

Die Vorstellung von Kyle Maynard auf der GROW! Young Living European Convention 2015 in Berlin, gefilmt von Antje Lüdemann (Danke!)

Autor: Better Balance

Wellness & Lifestyle with Young Living Essential Oils

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s