BETTER BALANCE

Simone Unterweger Ebenbichler

Aktion Zyto Compass -50% April 2016 bei Better Balance Team stYLe your life in Tirol Innsbruck Umgebung

ZYTO COMPASS – So einfach kannst du sehen, wie es DIR gerade geht!

Ein Kommentar

Hallo meine Lieben!

Wie ihr wisst, bin ich ein riesiger Fan der ätherischen Öle (und fast aller anderen Produkte ;-)) von Young Living. Ich verwende sie täglich – viele Male. Aber ich weiß auch, dass jedes Mitglied meiner Familie einzigartig ist und daher ganz individuell auf die Öle, Vitalstoffe und Pflegeprodukte reagiert. Mittlerweile habe ich viel Erfahrung und eine ganz gute Intuition – und trotzdem frage ich mich auch manchmal: was soll ich jetzt verwenden – oder in meinem monatlichen ALS bestellen? Der ZYTO COMPASS ist die Lösung dafür, denn damit kann dein körperlicher und emotionaler Zustand für dich sichtbar gemacht werden und Lösungsvorschläge bekommst du auch gleich mitgeliefert! Einfach genial! So kommst du ganz schnell wieder in die richtige Balance…Aktion Zyto Compass -50% April 2016 bei Better Balance Team stYLe your life in Tirol Innsbruck Umgebung

Lies doch einfach auf meiner ZYTO COMPASS Seite nach, wie das Ganze funktioniert und vor allem: probier‘ es aus! Denn als Einführangebot gibt’s vom 1. bis 30. April 2016 jeden Scan zum halben Preis! Also, melde dich gleich bei mir und mach‘ einen Termin aus – ich freu mich auf dich!

Simone Unterweger Ebenbichler auf Better Balance Wellness Gesundheit Lifestyle Blog Young Living ätherische Öle Energie

Alles Liebe, viel En-R-Gee und eine bessere Balance!
Eure Simone

Autor: Better Balance

Wellness & Lifestyle with Young Living Essential Oils

Ein Kommentar zu “ZYTO COMPASS – So einfach kannst du sehen, wie es DIR gerade geht!

  1. Pingback: Gute Laune mit diesen 3 Citrus-Ölen – gratis im April 2016! | BETTER BALANCE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s