Simone Unterweger-Ebenbichler

Ringana Adventskalender auf Better Balance von Simone Unterweger Ebenbichler www.frisches-leben.com frische Pflege frische Vitalstoffe Naturkosmetik 100% natürliche Produkte aus Österreich

Sanft reinigen und pflegen? Perfekt mit der Reinigungsmilch!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Egal, ob zum Reinigen des Gesichts als 1. Schritt in unserer Gesichtspflege, zum Entfernen von Make-up oder zB auch zum Rasieren (von Gesicht und Beinen :-)): die RINGANA Reinigungsmilch schafft alles locker und pflegt gleichzeitig auch noch! Und heute, am 6. Dezember 2017, gibt’s die RINGANA Reinigungsmilch um -20% 🙂

RINGANA Reinigungsmilch – Pflege und Reinigung

Der erste Schritt  zu schöner Haut ist die richtige Reinigung. Unser Gesicht ist immer Umwelt- und Wettereinflüssen ausgesetzt. Vor einer Pflege MUSS die Haut gereinigt werden. Ich vergleich das gerne mit unseren Füßen: wir würden uns auch nicht auf unsere schmutzigen Füsse, mit denen wir den ganzen Tag barfuß gelaufen sind, einen Fussbalsam geben – natürlich würden wir uns die Füsse vorher mit Seife gründlich reinigen. Und genauso wichtig ist es, das Gesicht zu reinigen – sonst kann die beste Pflege nicht richtig wirken! Die milde, hautberuhigende Reinigungsmilch entfernt Schmutz und Make-up sanft und gründlich. Hochwertige Pflanzenöle pflegen und spenden Feuchtigkeit.

Sesamöl hat eine lange Tradition in der Hautpflege, zB im Ayurveda, und enthält viele natürliche Antioxidantien. Ein speziell von RINGANA eingesetzter Pflanzenkomplex mit Steinklee, Jojoba und Ginkgo pflegt und sorgt für den Erhalt des natürlichen Säureschutzmantels der Haut.

Die richtige Anwendung zur Gesichtsreinigung: Die Milch morgens und abends auf dem befeuchteten Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen und einmassieren. Danach mit warmem Wasser abspülen und wie gewohnt mit dem Gesichtswasser tonisieren. Für alle Hauttypen geeignet.

Die richtige Anwendung zur Make-Up-Entfernung: Einen Spritzer Reinigungsmilch auf einen angefeuchteten Wattepad geben und Gesichts- sowie Augen-Make-Up entfernen.

Mein Tipp: besonders angenehm ist die Reinigungsmilch auch für die Nassrasur – sowohl für Männer als auch für Frauen 😉 Ich verwende sie zB unter der Dusche – somit ist meine Haut nach der Rasur auch gleich perfekt beruhigt und gepflegt. Trocken angewandt verleiht die Reinigungsmilch übrigens ein besonders sattes Hautgefühl.

Jetzt heißt es schnell zugreifen, denn nur heute (6. Dezember 2017) ist die RINGANA Reinigungsmilch um -20% erhältlich. Und für all diejenigen, die im Dezember zumindest eine Bestellung über meine Website www.frisches-leben.com tätigen, gibt’s als besonderes Zuckerl von mir einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung*

Also, schaut doch einfach selbst mal rein – www.frisches-leben.com – und tut euch etwas richtig Gutes! Qualität und Nachhaltigkeit aus Österreich, die man sofort spürt und sieht 🙂 Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald! SO FRESH!

Simone Unterweger Ebenbichler erfolgreiche Ringana Frischepartner www.frisches-leben.com so fresh so free Ringana frische Pflegeprodukte frische Vitalstoffe Ringana Zahnöl chi dea Ringana adds

*Aktion gültig für alle, die schon bei mir Ringana Kunden sind sowie für alle Neukunden und Ringana Bestandskunden, die mindestens 1 Jahr nichts bei Ringana bestellt haben. Nähere Infos dazu bei mir unter simone@frisches-leben.com 🙂 Zusendung des Gutscheins erfolgt per e-Mail nach Bezahlung der RINGANA Bestellung!

Autor: Simone Unterweger-Ebenbichler

RINGANA - so fresh & so free!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s