Simone Unterweger-Ebenbichler

Ringana Adventskalender auf Better Balance von Simone Unterweger Ebenbichler www.frisches-leben.com frische Pflege frische Vitalstoffe Naturkosmetik 100% natürliche Produkte aus Österreich

Gut für den Darm – gut für dich!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Wow, die Zeit vergeht echt im wie im Flug – heute ist schon der 8. Dezember 2017! Langsam wird’s Zeit, die Weihnachtsvorbereitungen zu Ende zu bringen – mit 3 Kindern hat man da schon ganz schön zu tun… Umso besser, dass ich die restlichen Weihnachtsgeschenke für die Erwachsenen und kleine Mitbringsel schon ganz gemütlich besorgt hab – nachhaltig, gesund und von zu Hause aus so easy bei RINGANA. Ich sag jetzt nur: Lippenbalsam so special Edition mit echtem Blattgold!!!! 🙂 Aber trotzdem bleibt oft doch noch Stress übrig – und ungesundes Essen (Glühwein, Kiachl, Weihnachtsfeiern,…) tun ihr übrigens, dass wir uns oft voll, träge und müde fühlen – und die Verdauung auch nicht mehr so richtig klappt. Und genau dafür ist die heutige Aktion im RINGANA Adventskalender perfekt: das RINGANA PACK cleansing um -20%.

RINGANA PACK cleansing – bringt die Verdauung in Schwung!

Unser Darm ist ein Schwerstarbeiter – er arbeitet 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr – ohne Pause und ohne Urlaub 🙂 Viele Faktoren können Einfluss auf die Darmgesundheit haben, wie zB ungesunde Lebensweise, Fehl- oder Mangelernährung, einseitige Diäten, Gifte, Stress, Medikamente, Infekte (Viren, Bakterien, Pilze). Es gibt viele bekannte Zeichen einer gestörten Darmfunktion, wie zB Verstopfung oder Durchfall, Blähungen, stinkende Gase, starke Darmgeräusche, Mundgeruch, Zungenbelag, Zahnfleischprobleme, Hämorrhoiden,… Daneben gibt es aber auch eine Reihe eher unbekannterer Symptome, die man nicht auf den ersten Blick mit dem Darm in Verbindung bringen würde. Dazu gehören unter anderem Allergien, Gelenksbeschwerden, Kopfschmerzen/Migräne, wiederkehrende Infekte (mehr als 2/Jahr), Schlafstörungen, Nachtschweiß, chronische Müdigkeit, Kreuzschmerzen, Hautprobleme oder depressive Zustände.

Das RINGANA PACK cleansing gibt dem Körper genau das, was er benötigt: harmonisch dosierte Ballast- und Aktivstoffe, die den Darm wieder in Schwung bringen und die Verdauung auf natürliche Weise regulieren. Ballaststoffe aus Zitrusfasern, Konjakwurzel, Hafer und Akazie können zusammen mit Baobab für eine geregelte Verdauung sorgen. Baobab, die Frucht des afrikanischen Affenbrotbaumes, enthält mindestens 44% Ballaststoffe, davon die Hälfte unlöslich und gilt als ideale Nahrungsergänzung für die Darmgesundheit. Die Vorteile von PACK cleansing auf einen Blick:

  • Optimale Versorgung der Darmwandzellen
  • Wiederherstellung und Erhaltung der Barrierefunktion im Darm
  • Schaffung optimaler Verhältnisse für eine gute Darmflora
  • Schaffung bester Voraussetzungen für ein intaktes und reaktionsbereites Immunsystem

Das PACK cleansing kann also sehr viel für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden leisten. Mein Vorschlag: „Täglich 1 PACK C – viele Probleme adé!“ 🙂

Wie gesagt, nur heute ist das PACK cleansing um -20% erhältlich. Und für all diejenigen, die im Dezember zumindest eine Bestellung über meine Website www.frisches-leben.com tätigen, gibt’s als besonderes Zuckerl von mir einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung*

Also, schaut doch einfach selbst mal rein – www.frisches-leben.com – und tut euch etwas richtig Gutes! Qualität und Nachhaltigkeit aus Österreich, die man sofort spürt und sieht 🙂 Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald! SO FRESH!

cropped-website-icon-21.jpg

*Aktion gültig für alle, die schon bei mir Ringana Kunden sind sowie für alle Neukunden und Ringana Bestandskunden, die mindestens 1 Jahr nichts bei Ringana bestellt haben. Nähere Infos dazu bei mir unter simone@frisches-leben.com 🙂 Zusendung des Gutscheins erfolgt per e-Mail nach Bezahlung der RINGANA Bestellung!

Autor: Simone Unterweger-Ebenbichler

RINGANA - so fresh & so free!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s