Simone Unterweger-Ebenbichler

Ringana Adventskalender auf Better Balance von Simone Unterweger Ebenbichler www.frisches-leben.com frische Pflege frische Vitalstoffe Naturkosmetik 100% natürliche Produkte aus Österreich

Volle Power mit energy!

Hinterlasse einen Kommentar

Hallo meine Lieben!

Es ist der 13. Dezember 2017 und heute gibt es ein wahres Kraftpaket im RINGANA Adventskalender um -20%: das RINGANA PACK energy! Und da freuen sich nicht nur Profisportler wie Anna Veith (energy ist eines ihrer Lieblingsprodukte :-)) und Hobbysportler, sondern alle, die in der ein oder anderen Situation einen Energie-Kick brauchen.

RINGANA PACK energy – Vegane Proteine für den extra Energie-Kick!

Sind wir geistig oder körperlich aktiv, steigt der Bedarf an hochwertigen Proteinen, Kohlenhydraten, Vitaminen und Mineralien. RINGANA PACK energy sorgt für eine schnelle Regeneration nach sportlicher Beanspruchung. Vegane Proteine aus Vollkornreis und Erbsen unterstützen den Muskelaufbau. Dextrose füllt die Kohlenhydratspeicher rasch wieder auf. Ebenso tragen die pflanzlichen Inhaltsstoffe zur Erhöhung der Ausdauer und Leistungsfähigkeit bei, verringern Ermüdung und schützen die Zellen vor oxidativem Stress. Für jeden Profisportler sei noch erwähnt, dass das RINGANA PACK energy auf der Kölner Liste steht (Anti-Doping geprüfte Produkte).

Die Macawurzel wurde bereits von den Inkas zur Erhöhung der Ausdauer und Leistungsfähigkeit eingesetzt. Pflanzliche Kraftstoffe wie rehydrierendes Kokosnusswasser spenden neue Energie. Antioxidantien wie schwarze Holunderbeeren-Extrakt dienen als Schutzschild und fangen freie Radikale. Zusätzlich enthält RINGANA PACK energy viele wertvolle Zutaten wie zB Chrompicolinat, welches durch die hohe Bioverfügbarkeit der enthaltenen Spurenelemente punktet. Die in Quinoakeimen enthaltenen B-Vitamine, Kreatin und Ribose fördern die Regeneration des Körpers nach sportlicher Betätigung. Natürlich ist das RINGANA PACK energy 100% vegan.

ind die 8 essentiellen Aminosäuren, die unseren Körper in jeder Lebenslage unterstützen, egal ob Kopfschmerzen, lange Autofahrten, Muskelkrämpfe oder andere, mit dem gibt es immer Abhilfe.

Mein Tipp: durch die enthaltenen Nährstoffe und Aminosäuren unterstützt uns das RINGANA PACK energy  in wirklich jeder Lebenslage: egal, ob bei langen Autofahrten, nach dem Sport, beim Lernen und Arbeiten oder einfach, um den anstrengenden Alltag besser zu bewältigen. Einfach ein Sachet RINGANA PACK energy im praktischen RINGANA Shaker aufschütteln, genießen und Wirkung spüren 🙂

By the way: das RINGANA PACK energy gehört zu den Lieblingsprodukten von Anna Veith, die seit kurzem Markenbotschafterin für RINGANA ist.

Jetzt heißt es schnell zu sein, denn nur heute (13. Dezember 2017) ist das RINGANA PACK energy um -20% erhältlich. Und für all diejenigen, die im Dezember zumindest eine Bestellung über meine Website www.frisches-leben.com tätigen, gibt’s als besonderes Zuckerl von mir einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung*

Also, schaut doch einfach selbst mal rein – www.frisches-leben.com – und tut euch etwas richtig Gutes! Qualität und Nachhaltigkeit aus Österreich, die man sofort spürt und sieht 🙂 Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag und bis bald! SO FRESH!

cropped-website-icon-21.jpg

 

 

 

 

 

*Aktion gültig für alle, die schon bei mir Ringana Kunden sind sowie für alle Neukunden und Ringana Bestandskunden, die mindestens 1 Jahr nichts bei Ringana bestellt haben. Nähere Infos dazu bei mir unter simone@frisches-leben.com 🙂 Zusendung des Gutscheins erfolgt per e-Mail nach Bezahlung der RINGANA Bestellung!

Autor: Simone Unterweger-Ebenbichler

RINGANA - so fresh & so free!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s